Fahrzeugwelt

Tags_Osram

ADAC

ADAC

ADAC

Devices_ADAC_Fahrzeugwelt

Der ADAC bietet eine neue Online-Plattform für das Fahrzeug-Leasing an. Dort können ADAC-Mitglieder Neuwagen privat leasen. Der Bestellprozess funktioniert voll digital.

"Die individuelle Mobilität wird vielfältiger, digitaler und vor allem: einfacher", sagt Mahbod Asgari, Vorstand der ADAC SE für Mobilität, Automotive & Reisen. "Auch Autofahrer suchen mehr und mehr den digitalen Weg zum neuen Fahrzeug." Mit der ADAC Fahrzeugwelt könne man den Mitgliedern nun eine innovative Möglichkeit zum Auto-Leasing mit zahlreichen Vorteilen und in verlässlicher ADAC-Qualität bieten.

Die Plattform bildet den Bestellprozess für vorkonfigurierte Neuwagen unter ADAC Fahrzeugwelt komplett digital ab. Die gewählten Leistungspakete werden dann von Mobility Concept für die Club-Mitglieder aus einer Hand und zu einem Komplettpreis umgesetzt.

Aktuelle Projekte

Crafter 360° ExperienceVolkswagen Nutzfahrzeuge

CampusImmobilienScout24

Next Generation WebsiteVolkswagen Nutzfahrzeuge

SciroccoVolkswagen

Das WeltAutoVolkswagen

Love and PieceVolkswagen Nutzfahrzeuge

QuestureSide Project

Xing
Twitter
LinkedIn
Instagram
Dribbble
Behance

© 2021 Thorben Pöhlmann