Devices_Questure

Questure  |  Side Project

Mit „Questure" können User auf eine spielerische Art und Weise tolle neue Orte in ihrer Stadt entdecken und zeitgleich Punkte verdienen, mit denen sie bei umliegenden Kooperationspartnern Vergünstigungen auf deren Produkte bekommen.

Die Orte sind so ausgewählt, dass sie nicht in jedem Reiseführer stehen. Es handelt sich um Insider-Orte, die so gut wie nicht bekannt sind.

Mein Projekt ist in den Bereichen IxD, UI/UX und Web Design die Nummer 1 aus Deutschland. Für "Questure" habe ich zudem den Behance Appreciation Award erhalten.

Trotz einiger Nachfragen steht ein ausführlicher Businessplan nicht. Mein Ziel war es bisher nicht, "Questure" umzusetzen.

Selected Works

Crafter 360° ExperienceVolkswagen Nutzfahrzeuge

CampusImmobilienScout24

Next Generation WebsiteVolkswagen Nutzfahrzeuge

SciroccoVolkswagen

Das WeltAutoVolkswagen

Love and PieceVolkswagen Nutzfahrzeuge

QuestureSide Project

© 2018 Thorben Pöhlmann